Sonntag, 6. März 2011

Sesam-öffne-Dich

Schon lange haben wir nach einem alten Küchebuffet für unsere Wohnküche gesucht. Vor einigen Wochen haben wir dann ein hübsches Exemplar erstanden und es wurde mittlerweile auch eingerichtet. Ein Teil des alten Schätzchens enthält nun den größten Teil meiner Backzutaten und bei jedem Blick hinein bekomme ich sofort Lust wieder den Backofen anzuheizen.



Ganz besonders großartig finde ich die Glasschütten, insbesondere die putzigen kleinen Exemplare. Hier sind nun meine Zuckerperlen, Backaromen und Backgewürze bestens untergebracht. Ohje, ich glaube es kribbelt schon wieder in meinen Fingern ;-).

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön!! Wo steht es denn, das gute Stück? Photo, ja?
    Küsse!

    AntwortenLöschen