Samstag, 27. Februar 2010

Frühling


 Freude, Freude, Freude! Ich habe ja kaum zu hoffen gewagt, dass es den Frühling noch gibt, aber heute hat er doch tatsächlich auch unser Städtchen erreicht. Sonnenschein, singende Vögelchen und milde Temperaturen! Zur Feier des Tages gab es dann auf dem Markt auch ganz entzückende Tulpen. Wenn bei dem Anblick nicht direkt das Herz lacht, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.

Die Party am vergangenen Wochenende war sehr gelungen und wir haben bis morgens um fünf gefeiert. In der ganzen Hektik habe ich aber doch tatsächlich vergessen Fotos zu machen. An meiner Zeitplanung muss ich definitiv noch arbeiten. Ähem. Da aber nichts übrig geblieben ist, denke ich mal, dass es allen geschmeckt hat. Besonders beliebt waren wohl die Frühlingsröllchen, die ich sicher bald nochmal machen werde. Neben dem 30. meines Liebsten, gab es auch noch meine neue Stelle zu feiern. Jippie! Am Montag gehts los und ich bin schon sehr gespannt! Vorher wird aber noch gebacken. Morgen solls einen Apfelkuchen geben und ich verspreche ein Foto zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen