Mittwoch, 25. November 2009

Startschuss Weihnachtsbäckerei


 
Also für die Keksmamsell ist die Vorweihnachtszeit ja die schönste Zeit des Jahres. Unangefochten! Deswegen habe ich auch schon seit Wochen mit der Planung der Weihnachtsbäckerei begonnen und eine leicht umfangreiche Liste zusammengestellt, die ihr an der Seite sehen könnt. Diese ist jedoch nicht abgeschlossen und es kann sicherlich noch zu Umplanungen kommen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Listen liebe? Sie geben mir ein Gefühl der Ordung, wenn sonst schon so eine Trödeltante bin ;-). Nach und nach werde ich mich jedenfalls durch die Liste backen und meine Ergebnisse und die Rezepte (falls sie gut sind) dann hier posten. Mal schauen wieviele Rezepte ich umsetzen werde. In jedem Fall brauche ich dringend noch ein paar Blechdosen. Dann muss ich wohl - was für ein Unglück - am Wochenende nochmal in den ganz zauberhaften Küchenkramladen gehen, den ich letzte Woche in meiner neuen Wahlheimat entdeckt habe. Macht mir die Stadt direkt sympathischer!
So, stellt sich also nur noch die Frage: Womit beginnen? Darüber werde ich dann jetzt bei einem Käffchen nachdenken!

1 Kommentar:

  1. Hallo

    wo kann ich dieses niedliche Lebkuchen-Küchenset bestellen?

    Bitte unbedingt melden bei: mariahdouble@aol.de

    Vielen Dank,
    Alex: )

    AntwortenLöschen