Donnerstag, 26. November 2009

Shopping


Ein kleines Paradies für Genussverrückte wie mich ist die Gewürzmühle Engels in Neuss. Tee, Feinkost, eine riesige Auswahl an Gewürzen und Backzutaten - was will das kleine Keksmamsellherz mehr? Kurz vor Beginn der heißen Backphase musste ich natürlich nochmal dort hin und mich mit allem Nötigen eindecken. Hier also ein kleiner Blick in meinen Einkaufskorb, wobei die Gewürze schon im Schränkchen verstaut sind, somit also nur die Backzutaten. Allein die Tatsache, wie die Dinge verpackt sind, lässt mein Herz lachen. Kleine Tütchen, Flässchen und Päckchen. Keine sonst allgegenwärtigen Markennamen mit bunten Verpackungen, wilden Logos und übertriebenen Versprechungen. Hier steht klar das Produkt und dessen Qualität im Vordergrund. Für alle die nicht in der Nähe wohnen - ich habe läuten hören, dass es wohl bald auch einen Onlineshop geben soll. In jedem Fall uneingeschränkt empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! Davon hast du mir schon mal erzählt, oder?
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Bisous!

    AntwortenLöschen