Dienstag, 17. November 2009

Addicted to ....

Ich muss gestehen ich bin zur Zeit süchtig nach dieser Website.
www.thepionieerwoman.com
Was für eine Lovestory, vom City- zum Cowgirl und das an der Seite vom fleischgewordenen Marlboro Man - Hollywood hätte es sich kaum besser ausdenken können. Zurzeit denke ich darüber nach, wie ich aus dem Herrn Dr. auch einen Cowboy machen kann, aber das entpuppt sich als schwierig. Irgendwie will er nicht. Allerdings wohnen wir mitten in der Stadt, was auch nicht gerade förderlich ist. Aber im Grunde ist ja ein Mann, der einem den Läppi wieder flott macht auch wesentlich sexier als ein Kerl der Stiere kastrieren kann, oder?

Eigentlich bin ich jedoch nicht wegen der Lovestory der Autorin auf der Seite gelandet, sondern aufgrund der wunderbaren Cooking-Section. Tolle Rezepte, super Fotos und witzig schreiben kann sie auch noch. Die Gute hat mittlerweile auch ein Kochbuch rausgebracht (na, wer wünscht sich das wohl vom Amazon-Christkind?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen